DEIN EIGENES ELBGYM

JETZT FRANCHISEPARTNER WERDEN.

Anders. Besser. Erfolgreich.

ELBGYM FRANCHISE

  • Echtes Training
  • Hochwertiges Design
  • Einzigartiges Konzept
  • Kompetente Betreuung

Du kriegst nicht genug von uns & möchtest mit uns weiter an der ELBGYM-Erfolgsstory schreiben? Dann werde unser Franchisepartner und eröffne dein eigenes ELBGYM. Wir stehen mit unserem Know-How und Expertise aus sieben Jahren Erfolg auf dem Fitnessmarkt zur Seite. 

Das ELBGYM ist seit 2012 Pionier im Bereich Anti-Boutique-Boutique auf dem deutschen Fitnessmarkt. Als erstes Gym vereinigen wir die Komponenten ambitioniertes Training mit stilvollem Ambiente. Neben dieser einzigartigen Ausstattung sind wir für eine zielführende Betreuung am Markt bekannt. 

WARUM PARTNER WERDEN?

Als Franchisepartner erhältst du unsere volle Unterstützung in Planung, Umsetzung, Design und Marketing. Zudem bist du Bestandteil der etablierten ELBGYM-Marke und bist somit mehr als das Standard-Studio.

MEHR INFORMATIONEN.

FRANCHISE ANFRAGE

Wir haben dein Interesse geweckt?

Unsere Zentrale unterstützt dich in allen Belangen  und hilft weiter bei Fragen, die deinen zukünftigen Betrieb betreffen. Für weitere Informationen einfach kurz die Fragen auf der rechten Seite beantworten, und schon kann’s losgehen! Unsere Zentrale wird sich sobald wie möglich mit dir in Verbindung setzen.