WIR REVANCHIEREN UNS für DEINE solidarität.

DANKE

es tut uns im Herzen weh, dass du unsere Studios aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen im Kampf gegen Corona momentan nicht nutzen kannst. Wir bedauern dies nicht nur, weil wir dir gern die Möglichkeit geben, bei uns und mit uns deine sportlichen Ziele zu erreichen, unsere Arbeit lieben, und sich ohne dich hier alles furchtbar leer anfühlt.

An unserem Betrieb hängen viele Arbeitsplätze, Zulieferer und Dienstleister, die von deinem Mitgliedsbeitrag gezahlt werden. Damit können wir alle auch in Zukunft weiterhin bestehen und du, wenn diese Krise überstanden ist, kannst dein Training bei uns wieder aufnehmen.

Für den Zeitraum, in dem du unsere Räume und Racks nicht nutzen kannst, möchten wir dich mit einem Trainingsangebot für Zuhause versorgen, das du auf unserem Instagram Kanal findest. Hier stellen wir dir jeden Tag ein Workout für Zuhause vor, das du in den eigenen vier Wänden durchführen kannst.

Selbstverständlich wollen wir, dass du keinen Nachteil durch die Schließung erlangst, und bieten dir durch das Absenden des Formulars folgende drei Kompensationen an:

  • Den Ersatz der gesamten Dauer der jetzigen Schließung als Trainingsgutschein für dich, einlösbar am Ende deiner Mitgliedschaft
  • Die Nutzung aller Standorte, die in den nächsten 2 Jahren eröffnen ohne Preiserhöhung (St. Georg, München und weitere...)
  • 2x 4 Wochen Trainingsgutscheine für Freunde und Bekannte