ALLE INFORMATIONEN ZUR VORÜBERGEHENDEN SCHLIESSUNG.

CORONA INFO

Liebes Mitglied,

wir würden gern für dich da sein – aber leider dürfen wir es (noch) nicht.

Aufgrund der behördlichen Anordnung und weil es die momentanen Inzidenzwerte nicht zulassen, müssen wir den Betrieb vorübergehend aussetzen. Nach dem Beschluss der Bundesregierung und der Länder vom 22. März wird dir Corona-bedingte Schließung der Fitnessstudios bis voraussichtlich zum 18. April 2021 verlängert.

Die Verlängerung richtet sich nach den von der Bundesregierung beschlossenen Vorgaben zu den Inzidenzwerten; eine Öffnung ab dem 18. April ist nur möglich, wenn die Siebentagesinzidenz in einem Bundesland unter der Marke von 100 Neuinfektionen liegt.

Wir hätten an dieser Stelle gern erfreulichere Nachrichten für dich. Du erfährst selbstverständlich umgehend von uns, sobald wir etwas Neues zur Öffnung unserer Studios erfahren. Bis dahin sorgen wir dafür, dass du auch im Lockdown fit bleibst. Auf unserem Instagram-Kanal versorgen wir dich täglich mit einem neuen, knallharten Homeworkout

Wie du deine Kompensation erhältst, erfährst du hier:

Wir freuen uns jetzt schon darauf, dich bald wiederzusehen. Bleib fit und pass auf dich auf.

Wir orientieren uns in unserem Handeln an den Vorgaben des Bundes und gehen momentan von einer Schließung bis 18.04.2021 aus. Wir halten dich über aktuelle Informationen und Änderungen zur Schließung auf dem Laufenden.

Leider können wir aufgrund der Anzahl unserer Mitglieder aktuell kein Equipment verleihen – dafür haben wir für dich einen Special Deal ausgehandelt, mit dem du TRX und Kettlebells günstiger erhältst. Beides eignet sich übrigens hervorragend für Home Workouts 😉 Sprich uns dafür einfach an und schreib‘ uns eine Mail an: info@elbgym.de.

In der Zeit, in der wir geschlossen sind, findest du auf unserem Instagram-Kanal effektive Workouts für Zuhause.  Kostenfrei und gnadenlos anstrengend, so wie es sich für’s ELBGYM gehört. 

Für Fragen, die deine Mitgliedschaft betreffen, kontaktiere bitte info@elbgym.de. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine Lösung für dich zu finden.