ALLE INFORMATIONEN ZUR VORÜBERGEHENDEN SCHLIESSUNG.

CORONA FAQ

Wir danken dir herzlich für dein Verständnis – für uns ist diese Situation genauso neu und unerfreulich wie für dich. Wir versprechen dir: wir sind sobald es geht wieder für dich da und dann noch stärker als zuvor. Bleib fit und bis bald! 

Wir orientieren uns in unserem Handeln an den Vorgaben der Behörden und gehen momentan von einer Schließung bis zum 19. April aus. Natürlich würden auch wir gern auf diese Zwangspause verzichten und lieber Zeit mit dir verbringen; jedoch denken wir, dass wir in dieser Situation solidarisch miteinander sein sollten und aus Rücksicht vor unseren Mitmenschen, jegliche Faktoren einer Übertragung des Virus‘ eliminimieren sollten. Wir halten dich über aktuelle Informationen und Änderungen zur Schließung auf dem Laufenden.

In dem Fall liegt uns keine Mailadresse bzw. eine alte oder fehlerhafte Adresse vor. Bitte wende dich an info@elbgym.de um alle notwendigen Informationen und euer persönliches Kompensationsangebot zu erhalten.

Leider können wir aufgrund der Anzahl unserer Mitglieder aktuell kein Equipment verleihen – wir haben dafür aber einen Special Deal für dich ausgehandelt, den du demnächst auf unserer Instagram-Seite findest.

In der Zeit, in der wir geschlossen sind, findest du auf unserem Instagram-Kanal effektive Workouts für Zuhause. Diese sind für dich völlig kostenlos und damit du auch wirklich dranbleibst, haben wir uns auch hier eine Belohnung für dich überlegt, die du in den nächsten Tagen auf Instagram findest.

Für Fragen, die deine Mitgliedschaft betreffen, kontaktiere bitte info@elbgym.de. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine Lösung für dich zu finden.