WIR SIND WIEDER DA!

CORONA FAQ

Lange mussten wir warten, aber nun ist es endlich geschafft: Sind haben wieder geöffnet und du kannst ab sofort wieder mit deinem, Training loslegen. Weil uns deine Sicherheit und deine Gesundheit am Herzen liegen, gibt es zur Wiedereröffnung ein paar Neuerungen.

Unsere Öffnungszeiten sind wie gewohnt.

Innenstadt
Mo – Fr: 06.30 -22.30 Uhr
Sa, So: 10:00 -20:00 Uhr 

Alsterufer und Stadthöfe
Mo – Fr: 06.30 -22.30 Uhr
Sa, So: 12:00 -18:00 Uhr 

Eppendorf
Mo, Mi, Fr: 06.30 -22.30 Uhr
Di, Do: 10.00 – 22.30 Uhr
Sa, So: 10:00 -18:00 Uhr 

Aus Hygienegründen können wir die Umkleiden und Duschen leider noch nicht öffnen, da sonst der Abstand zu gering wäre. Wir bitten dich deshalb, bereits umgezogen zum Training zu erscheinen.

Du kannst wie gewohnt zum Training kommen, ohne dass du dich vorher anmelden musst. Da zu deiner Sicherheit, und um eine weitere Verbreitung von Corona zu verhindern,  im gesamten Studio 2,5 Meter Abstand gehalten werden müssen, sind einige Geräte abgesperrt – aber keine Sorge: die Geräte sind dabei so gewählt, dass du immer noch alle Muskelgruppen problemlos trainieren kannst. Auch die Umkleidekabinen haben wir gesperrt, damit du genug Abstand halten kannst. Wir bitten dich deshalb, ab sofort umgezogen zum Training zu erscheinen. Auch deine Trainingsschuhe kannst du bereits anhaben!  

Ja, auch unsere Kurse finden wieder statt. Da auch hier Abstand eingehalten werden muss, haben wir die Plätze zu deiner Sicherheit reduziert. Damit du trotzdem einen Platz im Kurs bekommst, haben wir nun mehrere 30-minütige Kurse

Zu deinem Schutz, und dem Schutz Anderer, haben wir in jedem Studio Desinfektionsspender am Eingang. Wir bitten dich, deine Hände am Eingang zu desinfizieren. Zudem haben wir die Intervalle, in denen unsere Mitarbeiter die Geräte reinigen, erhöht: Nach jedem Trainingsslot werden alle Geräte einmal komplett desinfiziert. Ein Mundschutz während des Trainings ist für dich nicht verpflichtend. Halte dich an die Bodenmarkierungen, gib keine Hilfestellung und nutze dein eigenes Handtuch. 

Wir bitten dich außerdem, nur zu trainieren, wenn du dich fit und gesund fühlst, und behalten uns vor, Mitglieder, die krank sind und / oder Symptome von Corona zeigen, vom Training auszuschließen.

Bleib fit und wir freuen uns auf dich!