ALLE INFORMATIONEN ZUR VORÜBERGEHENDEN SCHLIESSUNG.

CORONA FAQ

Liebes Mitglied,

aufgrund der Beschlüsse des Bundes, zur Eindämmung der SARS-Cov2-Pandemie, müssen wir unseren Betrieb vorübergehend bis zum 31. Januar einstellen.

Damit die Sehnsucht nicht allzu groß wird, versorgen wir dich selbstverständlich in der Zwischenzeit mit richtig starken Homeworkouts auf unserem Instagram Kanal

Natürlich läuft dein Vertrag nicht einfach ohne Gegenleistung weiter. Zur Kompensation für dein entgangenes Training haben wir etwas Besonderes für dich vorbereitet. Für deine Unterstützung, die in dieser Zeit das Überleben des ELBGYMs sichert, bedanken wir uns von ganzem Herzen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns, dich bald wieder begrüßen zu können.

Wir orientieren uns in unserem Handeln an den Vorgaben des Bundes und gehen momentan von einer Schließung bis 31.01.2021 aus. Wir halten dich über aktuelle Informationen und Änderungen zur Schließung auf dem Laufenden.

Leider können wir aufgrund der Anzahl unserer Mitglieder aktuell kein Equipment verleihen – dafür haben wir für dich einen Special Deal ausgehandelt, mit dem du TRX und Kettlebells günstiger erhältst. Beides eignet sich übrigens hervorragend für Home Workouts 😉 Sprich uns dafür einfach an und schreib‘ uns eine Mail an: info@elbgym.de.

In der Zeit, in der wir geschlossen sind, findest du auf unserem Instagram-Kanal effektive Workouts für Zuhause.  Kostenfrei und gnadenlos anstrengend, so wie es sich für’s ELBGYM gehört. 

Für Fragen, die deine Mitgliedschaft betreffen, kontaktiere bitte info@elbgym.de. Wir bemühen uns, so schnell wie möglich eine Lösung für dich zu finden.