Jetzt Probetraining vereinbaren: info@elbgym.de
Jetzt Probetraining vereinbaren: 040 35 71 56 78
23.04.2018Crossfit Box

Schon gewusst? Unsere CrossFit-Box kannst du auch als 'OpenGym' nutzen

Juhu, unsere CrossFit Box kannst du auch eigenständig nutzen! Im 'OpenGym' kannst du unabhängig von Kurszeiten frei trainieren und dich so richtig auspowern.

Du würdest ja gern zum CrossFit, aber irgendwie kommt dir zeitlich immer wieder etwas dazwischen? Kein Problem: Bei uns darfst du die CrossFit-Box auch eigenständig nutzen.

‘OpenGym’ nennt es sich, wenn du ohne Trainer in der CrossFit-Box trainierst. In den kursfreien Zeiten ist bei uns die Box geöffnet, und du kannst sie eigenständig nutzen, um so gezielt an deinen Schwächen zu arbeiten.

Im ‘OpenGym’ kannst du dir dein eigenes Workout zusammenstellen oder das WOD im Alleingang – unabhängig von unseren Kursen – durchgehen. Du kannst dabei alles an Equipment nutzen und voll durchdrehen!

Die einzigen Regeln die du im ‘OpenGym’ beachten solltest: Damit du dich nicht verletzt, solltest du vorher schon mal einen unseren CrossFit-Kurse besucht haben und mit den Übungen vertraut sein. Damit wir alle Spaß am ‘OpenGym’ haben, verlasse die Box so, wie du sie vorgefunden hast, und räume von dir benutztes Equipment wieder weg.

Viel Spaß und wie immer gilt: Selfies erwünscht!

Schlagwörter: , , , ,