Die 5 härtesten Bauch-Workouts des Lockdowns

Bauch-Workouts sind so eine Sache: Da macht man hochmotiviert seine Sit-ups, Crunches und Planks, schwupps zeigen sich die ersten Bauchmuskelansätze und dann… passiert erst mal lange Zeit gar nichts mehr. Wenn es um unser Bauchtraining geht, geht uns leider ziemlich schnell die Phantasie aus. Dumm nur, dass unsere Muskeln stetig neue Reize brauchen, um zu wachsen.

Wir haben dir deshalb unsere 5 Lieblings-Workouts des Lockdowns für den Bauch gezeigt, die mal etwas anderes als die ewigen Crunches sind, die deine Muskeln ordentlich zum Brennen bringen (aber so was von!) und dabei deinen Nacken schonen. Bei den Workouts handelt es sich jeweils um High Intensity Trainings (HIT), bei dem der Puls die ganze Zeit über schön auf Hochtouren arbeitet. So bleibt deinen Muskeln kaum Zeit, sich zwischen den Wiederholungen zu erholen und du kommst so richtig ins Schwitzen. Hart aber herzlich, und du verschwendest keine Zeit beim Training!

Unsere 5 Lieblings-Bauch-Workouts im Lockdown

Core-Training mit Sandy

Bauchzirkel mit Imke

5 Minuten Plank-Challenge mit Sandy

Core-Zirkel mit Imke

300-Wiederholungen Zirkel mit Sandy

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