TEAM

EURE MOTIVATION IST UNSER ANTRIEB

Die familiäre Atmosphäre in unserem Studio wird von allen Mitgliedern sehr geschätzt. Unser sorgsam ausgewähltes Team steht Dir in allen Angelegenheiten zur Verfügung. Sie haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitglieder und beantworten gerne alle Fragen rund um das Training und die Ernährung. Anbei findest Du eine Übersicht über das Team im elbgym.

 
WILHELM SCHRÖTER
 

Inhaber

Im Februar 2012 habe ich am Gorch-Fock-Wall in Hamburg mein erstes Fitnessstudio eröffnet. Was heute kaum vorstellbar ist, war damals Realität: wir waren zu dieser Zeit eines der wenigen Fitnessudios, die einen reinen Trainingsschwerpunkt hatten und einzigartig damit, nur auf freie Gewichte und Hammer Strength Geräte zu setzen.
Mit dem elbgym sind wir noch eine Stufe weiter gegangen und haben das harte ursprüngliche Training in einem anregenden Ambiente verpackt.  

Unsere Motivation ist es, sowohl unsere Mitglieder als auch uns selbst ständig weiter zu entwickeln und somit im Bereich Training stets das Maß der Dinge zu sein.

Wilhelm Schröter - Inhaber elbgym
PHILIP REESE
 

Management elbgym

Mein Name ist Philipp und ich mache das Management  für das elbgym. Meine Leidenschaft ist die Dienstleistungsbranche. Ursprünglich komme ich aus der Hotellerie und konnte während jahrelanger führender Tätigkeiten Erfahrungen sammeln. Mein Schwerpunkt  im Sport liegt im Karate.


Philip Reese - Management elbgym
 
NINA CALLIES
 

Assistenz der Geschäftsführung

Mein Name ist Nina und ich habe im Juli 2014 mein duales Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts Fitnessökonomie erfolgreich abgeschlossen. Sport hat mich schon während meines ganzen Lebens begleitet und hat immer eine große Rolle gespielt. Ich habe mich für diesen Weg entschieden, da ich sehr gerne mit verschiedenen Menschen zusammenarbeite. Mein Ziel ist es viele Menschen an den Sport und ein gesundes Leben heranzuführen und dabei zu helfen, deren individuellen Ziele zu erreichen.

Nina Callies - Assistenz der Geschäftsführung
Alina - Trainerin im elbgym
Alina
TRAINER
Basti -Trainer im elbgym
Basti
TRAINER
Miria - Trainerin im elbgym
Miria
TRAINER
Christoph - Trainer im elbgym
Christoph
TRAINER
 
Lindsay - Trainerin im elbgym
Lindsay
TRAINER
Sunita - Trainerin im elbgym
Sunita
TRAINER
Jana - Trainerin im elbgym
Jana
TRAINER
 
David - Trainer im elbgym
David
CROSSFIT- & PERSONAL-TRAINER
Vitor - Trainer im elbgym
Vitor
BOX-TRAINER
Johannes - Trainer im elbgym
Johannes
KURS- & PERSONAL-TRAINER
Björn - Trainer im elbgym
Björn
CROSSFIT-TRAINER

Du glaubst unser Team bereichern zu können?

 

Du bist ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, Sport ist Deine Leidenschaft und Du wolltest schon immer in einem jungen und dynamischen Team arbeiten? Dann bewirb Dich jetzt bei uns im elbgym Eppendorf! Das elbgym- Team fördert Dich individuell und begleitet Dich auf Deinem Weg zum Abschluss. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Auszubildenden und Studenten, die unser Team bereichern.

ELBGYM

 

Das elbgym ist nicht nur ein einfaches Fitnessstudio, sondern ein Community-Gym der besonderen Art. Für jeden Trainingstyp haben wir das richtige Fitnessstudio mit den richtigen Trainern und der coolsten Community in Hamburg.
Pumpt in exzellenter Crossfit-Manier im elbgym Innenstadt, macht euch fit in schönem Ambiente im elbgym Eppendorf oder trainiert in wunderschöner Alsternähe im elbgym Alsterufer.

 

VERWALTUNG

 

Telefon: 040 41 42 58 61
E-Mail: info@elbgym.de

INNENSTADT

 

Gorch-Fock-Wall 3
20354 Hamburg

040 35 71 56 78
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 06:30 – 22:30 Uhr
Sa, So: 10:00 – 20:00 Uhr

EPPENDORF

 

Straßenbahnring 8
20251 Hamburg

040 41 42 58 60
Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr: 07:00 – 22:30 Uhr
Di, Do: 10:00 – 22:30 Uhr
Sa, So: 10:00 – 18:00 Uhr

ALSTERUFER

 
Warburgstraße 1-2
20354 Hamburg

040 45 00 06 35
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 06:30 – 22:30 Uhr
Sa, So: 12:00 – 18:00 Uhr

© 2016 elbgym | Fitness in Hamburg